Jazzcafé #10 - Estermann, Jerjen & Woll mit Albin Brun

27. November im stadtcafé Sursee

Das “Haustrio” des stadtcafés Peter Estermann (Klavier), Raphael Jerjen (Bass) und Rafael Woll (Schlagzeug) diesmal mit renommierten Jazz- und Weltmusiker Albin Brun, geboren 1959 in Luzern. Seine Musik verbindet Folk und Jazz. Verwurzelt in den Innerschweizer Bergen, erzählt sie uns von fernen Welten und Menschen. Sein Spiel ist unverwechselbar, auf dem Schwyzerörgeli ebenso wie dem Saxophone, seinem Hauptinstrument. Eine spannende Musikreise ist angesagt.

Albin Brun ist als eine Schlüsselfigur der Szene zwischen Jazz und neuer Volksmusik vom Bundesamt für Kultur für sein Schaffen mit dem Schweizer Musikpreis 2017 ausgezeichnet worden.

Wann und Wo: 27. November // 20:00 Uhr // Stadtcafé Sursee

Eintritt: Frei // Bandkollekte

Weitere Infos unter: www.albinbrun.ch

www.stadtcafe.ch

zurück zur Übersicht