OpenQuer Zell 2017

Impressionen vom Open Air im luzerner Hinterland

25 Jahre OpenQuer #DAS JUBILÄUM

Drei Tage Musik, gute Laune, feiernde Menschen, Sonne, Regen, Wind, und viele helfende Hände haben das Quer 2017 geprägt. Wir sind überwältigt und happy. 3650 Besucherinnen und Besucher ließen sich das Jubiläums-Festival nicht entgegen. Das windige Wetter tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil. Volle Ränge vor der Konzertbühne gaben eine würdige Kulisse für die vielen tollen Konzerte die wir erleben durften: Kunz, Dada Ante Portas, The New Roses, Sandee, Friedli & Fränz Kilbimusig, Dr Eidgenoss … um hier nur einige zu nennen. Ein weiteres Highlight war sicher das Jubiläumsfeuerwerk der Firma Bugano. Die vielen Arbeitsstunden der Quermitglieder bei der Mithilfe beim Aufbau von Grossfeuerwerken waren super investiert. Weitherum konnten die tollen Bilder am Himmel gesehen werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, unseren Sponsoren, Partner und Gönner, den Musikern, unserem Grafikteam, Fotografie und Videoteam der Ideebar Willisau für die wunderbaren Bilder und natürlich der ganzen Technik rund um die Firma LIGHT-PRODUCTION ZAUGG GMBH für den perfekten Ton … einfach allen, die vor und hinter den Kulissen das OpenQuer Zell zu diesem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir sehen uns nächstes Jahr, vom 6. – 8. Juli 2018, zur 26. Ausgabe des OpenQuer Zell

www.openquer.ch

 

zurück zur Übersicht