Eishockey Playoffs in Sursee

Die kommenden Playoff-Spiele der 4. Liga Herren und der Damen des EHCS

Die Chancen in den kommenden Playoff-Spielen für die 4. Liga Herren Mannschaft des EHC Sursee und die Damen stehen gut. 

HERREN IN DEN PLAYOFFS
EHCS 2. Liga – EHC St. Moritz
Die St. Moritzer waren stärker. Und haben dreimal gegen Sursee gewonnen. Somit ist die Saison beendet. Der zu Beginn übermächtig scheinenden Gegner hätte mit ein bisschen mehr Glück zumindest einmal in die Schranken verwiesen werden können. Trotz diesem deutlichen Ausscheiden in den Playoffs, darf man mit Stolz auf die vergangene Saison und auf die ständig erzielten Fortschritte zurückblicken

DAMEN IM FINAL
SA, 24.02.18, 14.45 Uhr EHCS Damen – Rapperswil Jona Lakers
Frauen-Final um den Schweizermeistertitel der SWHL-C; in den Playoffs schlugen die Surseerinnen die Favoritinnen mit 1:3.Somit steht die Tür zum Aufstieg in die SWHL-B weit offen! 

SA, 24.02.18, 17.30 Uhr EHCS 4. Liga – EHC Kreuzlingen
Masterround 4. Liga, 1. Spiel gegen den 2. Platzierten der Gruppe 4, welcher 9 von 14 Partien gewinnen konnte. Die Secondos haben noch eine Rechnung offen gegen die Ostschweizer!

SA, 10.03.18, 13.30 Uhr EHCS 4. Liga – Ass. Sp. Osco

Masterround 4. Liga, 3. Spiel gegen 1. Platzierten der Tessiner-Gruppe, welcher 10 von 16 Partien gewinnen konnte

Was: Playoff-Spiele des EHC Sursee

Wo: Eishalle Sursee

Bis dahin mal hinter die Kulissen des letzten Spiels des EHCS schauen? Klar doch, ganz einfach hier:

zurück zur Übersicht