chorz & böndig, Infoveranstaltungen

6. und 8. November
Krieger AG, Ruswil
Auto Wyder AG, Sursee

Weitere Anlässe der Eventserie «chorz & böndig» der Truvag Treuhand AG.
 
Urs Lüdi, Fachleiter Recht und Philipp Riedweg, Fachleiter Vorsorge und Finanzplanung, führen durch dieses spannende Thema. Einerseits werden Fragen rund um die Pensionierung beantwortet. Ist der Bezug von Altersrente oder -kapital besser? Kann ich mir eine vorzeitige Pensionierung leisten? Wie spare ich Steuern im Zusammenhang mit der Pensionierung?
 
Andrerseits werden rechtliche Fragestellungen thematisiert. Inwiefern hilft ein Vorsorgeauftrag, wenn ich urteilsunfähig werde? Was ist Aufgabe der KESB, wenn kein Vorsorgeauftrag erstellt wurde? Wie kann ich meinen letzten Willen regeln und sicherstellen?
 
Selbstverständlich erhalten die Gäste praktische Tipps und anschliessend besteht beim Apéro die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit den Fachpersonen.
 
Anmeldungen werden unter Telefon 041 818 77 77 oder per Mail an
ratgeber@truvag.ch entgegen genommen.
 
 
 
Truvag Treuhand AG
Leopoldstrasse 6
CH-6210 Sursee
Tel. +41 41 818 77 77
Fax +41 41 818 77 99
sursee@truvag.ch
 
 

zurück zur Übersicht