Paka Sport

Intersport Paka Sempach

Herzlich willkommen bei deinem Running-Spezialisten! Wir sind leidenschaftlich darin, dir die besten Produkte und Dienstleistungen rund um deine Füsse anzubieten. Egal, ob du ein begeisterter Läufer, Spaziergänger oder einfach nur aktiv unterwegs bist, wir haben alles, was du benötigst, um deine Füsse glücklich und gesund zu halten. Als Experten für Running und Fussspezialisten wissen wir, wie wichtig es ist, deine Füsse gut zu versorgen.

Aber, das ist noch nicht alles! Bei uns findest du auch einzigartige Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse deiner Füsse zugeschnitten sind. Von innovativen Einlegesohlen bis hin zu bequemen Schuhen mit besonderen Features - wir haben alles, um deinen Füssen das Beste zu bieten. Unsere Mission ist es, deine Füsse optimal zu unterstützen, damit du deine Leidenschaft für das Laufen in vollen Zügen geniessen kannst.

Mit Füssen fassen wir Fuss, und wir sind auf orthopädische Einlagen spezialisiert. Vertrau uns, wenn es um die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Füsse geht.

Willkommen bei deinem Running- und Fussspezialisten!

 
Öffnungszeiten
 
Montag geschlossen

Dienstag - Freitag
08.30h - 12.00h
13.30h - 18.30h

Samstag
08.30h - 16.00h, durchgehend
 
paka sport, Patrik Kaufmann 
Stadtstrasse 14 / 6204 Sempach
Tel. 041 460 05 05 / Fax 041 460 05 06
 

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht