WG Zimmer in Altbauwohnung in Sursee

Preis je nach Zimmer zwischen 650.- und 1000.-

Das Zimmer ist wählbar! Preis zwischen 650-1000. In der WG werden zwei Zimmer frei (ein 17m2 grosses plus ein dahinter «gefangenes» Zimmer mit 18m2). Wir lernen dich aber gerne kennen und können dann zusammen vor Ort schauen, ob du beide Zimmer mieten möchtest, oder lieber für weniger Geld in eines unserer Zimmer ziehen möchtest (ca. 11m2 oder ca. 17m2). Je nach Zimmer zahlst du zwischen 650 bis 1'000 CHF.

Wir sind ein eingespieltes Team und wünschen uns jemanden, der sich an denselben Dingen erfreuen kann wie wir: Musik, gutes Essen, Reisen, lange Gespräche, schlechte Witze und guter Wein. Bestenfalls bist du zudem unkompliziert, nimmst kein Blatt vor den Mund, lachst gerne, packst mal mit an, hältst die Wohnung einigermassen ordentlich und hast keine Probleme mit Hunden (unsere Numa, bald 14, ist ein Lagotto, der keiner Fliege was zuleide tun würde).

Wir sind zwei unkomplizierte junge Frauen (27 und 29) plus eine ältere Hundedame. Wir pendeln zurzeit nach Zürich und Kriens und haben viele Hobbies, weshalb wir oft unterwegs sind. Trotzdem schätzen wir die gemeinsame Zeit in der WG, gönnen uns gerne mal ein Glas Wein, schauen uns einen Film an, gehen zu Konzerten oder kochen zusammen was. Unsere wunderschöne Altbau-WG liegt 3 Gehminuten vom Bahnhof Sursee und direkt neben dem SurseePark, hat 5 Zimmer (inkl. Wohnzimmer), 2 Badezimmer, 2 Balkone und eine moderne Küche mit Esstisch.

Zum Detailinserat

zurück zur Übersicht