Sachbearbeiter/in Administration und Qualitätsmanagement

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein traditionsreiches Familienunternehmen für Transport- und Logistikleistungen. Die innovative Unternehmensgruppe umfasst verschiedene erfolgreiche Geschäftsbereiche mit internationaler Ausrichtung.
Um die Serviceleistungen und die hohen Qualitätsansprüche weiter optimieren zu können, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und flexible Fachkraft als

Sachbearbeiter/in Administration und Qualitätsmanagement

Ihr wesentliches Aufgabengebiet:
Administrative Mithilfe im Qualitätsmanagement, Erstellung von Qualitätsvereinbarungen nach Standards, Normen und Richtlinien, Vorbereitung von Schulungen, Präsentationen und Audits, Bearbeitung von Kundenreklamationen und Abweichungen, Führung von Berichten und Statistiken in den Bereichen Umwelt, Sicherheit, Gefahrengut, Recht und Versicherungsmanagement.

Ihr gewünschtes Anforderungsprofil:
Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrungen im Logistik- oder Qualitätsmanagement Umfeld, Affinität an Korrespondenzarbeiten/Statistiken, hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative, strukturierte, diskrete und systematische Arbeitsweise, gute Englisch Kenntnisse, sehr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.

Sie werden Mitglied in einem professionellen, kollegialen und gut eingespielten Team. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Festanstellung mit Entwicklungspotential suchen, werden Sie hier fündig.

Können Sie sich für diese Aufgabe begeistern? Dann freut sich Christian Portmann auf Ihre aussagekräftigen elektronischen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail.

Kelly Services (Schweiz) AG
Filiale Sursee
christian.portmann(at)kellyservices.ch
Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee
T +41 41 925 02 72 | www.kellyservices.ch
Mo - Fr 8h00 – 12h00 / 13h30 – 18h00

zurück zur Übersicht