4.5 Zimmer Erlebniswohnung in Nottwil

Wenn Wohnen zum Erlebnis wird!

Unter-Tannenfels – Ein Stück Geschichte in neuem Glanz
Vor über 300 Jahren wurde das Pächterhaus «Unter-Tannenfels» errichtet. Heute erstrahlt das Objekt in neu gewonnenem Glanz und lässt die Urchigkeit von Damals mit der Transparenz und Moderne der heutigen Zeit in Symbiose verschmelzen.

Das komplett restaurierte Bauernhaus liegt an idyllischer Hanglage lediglich 10 Minuten vom Regionalzentrum Sursee und dem Autobahnanschluss nach Luzern, Basel, Bern und Zürich entfernt. Es bietet neben einer fantastischen Aussicht auf den wunderschönen Sempachersee auch viel Ruhe und eine ausgesprchene Nähe zur Natur. Bei der Renovierung wurde darauf geachtet, viele der typischen Charakeristika des ursprünglichen Bauernhauses zu bewahren und so ein einzigartiges Wohnerlebnis zu schaffen.

Im oberen Gebäudeteil befindet sich diese grosszügige und repräsentative 4.5-Zimmer-Maisonette-Wohnungen mit einer neuen und komplett ausgestatteten Küche (Granitabdeckung, Backofen, Combi-Steamer, Geschirrspüler, Glaskeramik, etc.) sowie zwei Nasszellen mit Badewanne resp. Dusche. Die Böden wurden mit hochwertigem Riemen-Eichenparkett versehen. Seitliche Lauben sowie grosszügige Aussen-Terrassen runden das einmalige Wohnangebot ab.

Isolationsfenster der neusten Generation sowie eine Erdsondenheizung garantieren darüber hinaus beste Energieeffizienz. Als Parkmöglichkeit steht ein Carport (CHF 100 mtl.) zur Verfügung.

Miete/Monat: CHF 3'490.- (inkl. 290.- NK.)

Kontakt: Bruno Notter, 041 360 71 11 (Bürozeiten)

zurück zur Übersicht