20 Jahre Kulturwerk 118

März und April, Kulturwerk 118 Sursee

Der Verein Kulturwerk 118 feiert 2018 sein 20-jähriges Jubiläum. Ende März und der April steht ganz im Zeichen des Jubiläums. Anbei schon mal zwei Highlights. Wir melden uns wieder sobald das gesamte Jubiläumsprogramm fix steht.

Tribut und Remember Nacht, Samstag, 31. März

TRIBUT UND REMEMBER NACHT: KONG, MELATONIN, ONAN, 784ITCH & MORE

Genres: Rock, Metal, Industrial-Electronic, Hip-Hop
Bands: KONG, Melatonin, ONAN, 784itch, Frenetic Silence, Napkins, DJ von Gut
Eintritt: CHF 25.00

Zum Auftakt in den Jubiläumsmonat ein Erinnerungsabend an frühere Kulturwerkbands und ein Tribut ans Haus das uns viel ermöglichte. Dabei als Special Guest KONG die den Abend quadrophonisch abrunden.

KONG Holland Instrumental Industrial Progressive Metal est. 1987
Melatonin MelatonRock Sursee est. 1999
ONAN Hip-Hop Sursee est. 1995
784itch Rap-Metal Luzern est. 1997
Frenetic Silence PostRock Sursee est. 2000
Napkins AlternativRock est. Sursee 1999

 

Mosh-Festival 6. & 7. April 

20TH ANNIVERSARY MOSH FESTIVAL

Genres: Metal, Death Metal, , Thrash Metal
Bands: Coroner, Asphyx, Cremation, Chaosmonger
Eintritt: CHF 45.00

Wir feiern das 20 jährige Jubiläum mit einem 2 tägigen Mosh-Festival, welches sich gewaschen hat!

zurück zur Übersicht